24.03.2018

Umwelttag Gemeinde Burg

Jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde Burg in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und unserem Ortsverband einen Umwelttag. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Gut 130 Teilnehmer aus Burg und Umgebung beteiligten sich, um den Ort von Müll zu befreien.

Zusammen mit der Feuerwehr übernahmen wir die Transporte der freiwilligen Helferinnen und Helfer.

Neben Flaschen, Zigarettenmüll und anderen Müll, wurde auch ein alter Reifen nun fachgerecht entsorgt.

Als Dankeschön gab es natürlich eine warme Mahlzeit.

Vielen Dank an Alle Beteiligte!