Hopen,

- Alarmübung -

Einsatzübung mit den Feuerwehren im Amt Burg-Sankt Michaelisdonn

Um 18:39 Uhr wurde unsere Beleuchtungsgruppe von der Feuerwehr Sankt Michaelisdonn alamiert, um Einsatzstellen auszuleuchten! Neben dem Ausleuchten dieser, übernahmen wir auch die Erkundung einer weiteren Einsatzstelle, bei der ein hoher Sicherheitsabstand aufgrund auslaufender gefährlicher Flüssigkeiten eingehalten werden musste.

In dem Zusammenhang danken wir der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Michaelisdonn für die Ausarbeitung und Durchführung der Übung.