25712 Burg,

Auszeichnungen für Helfer des OV Burg/Hochdonn

Anlässlich der Weihnachtsfeier welche wir am 02.12.2016 gefeiert haben, wurden auch eine Reihe von Ehrungen durchgeführt.

Wir bedanken uns vor allem für die Dienstzeit von Gerhard Balzer. Seit 50 Jahren ist er nun schon Mitglied und unterstützt immer noch tatkräftig den Ortsverband!

Weiterhin bedanken wir uns bei Otto Stibbe und Peter Frahm für eine Dienstzeit von 40 Jahren, welche nicht selbstverständlich ist.

Bei Delf Hennig bedanken für uns für 20 Jahre Dienstzeit sowie Phillip Tank der seid10 Jahre den OV unterstützt.

Für folgende Helfer hat der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holsteins Torsten Albig seinen Dank ausgegsprochen: Axel Tank, Louisa Tank, Philipp Tank, Andre Wildner, Peter von Osten, Markus Arle, Carsten Arle, Michael Böttcher, Bianca Schultz und Otto Stibbe.

Ohne die vielen tatkräftigen Helfer könnten wir vieles nicht perfekt Meistern!

Die Auszeichnungen wurden durchgeführt zum einem von Herrn Norbert Semler, sowie Jessica Radke aus der Geschäftsführung Neumünster.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: