E08/2017 Büsum, 26.08.2017

BEL-Einsatz Büsum

Einsatz auf der Perlebucht in Büsum. Unsere Fachgruppe Beleuchtung übernahm die Ausleuchtung von Flucht- und Rettungswegen bei der N-Joy the Beach Veranstaltung.

Trotz des weitläufigen Gebietes gab es mehr als genug Material um alle notwendigen Bereiche auszuleuchten.

Mit unserer Fachgruppe Beleuchtung ist es uns möglich, mit Energieverteiler- und Kabelsätzen großräumige Beleuchtungssysteme, auch unter Einbindung verschiedener Stromerzeugeraggregate, zu errichten. Unerlässlich ist dabei der Lichtmast, mit seinen 6 Scheinwerfern.