Burg, 23.05.2016

Bereichsausbildung Motorsäge II/II und Feldkoch I/II

Auch dieses Wochenende wurde es in unserem OV nicht langweilig. Die Bereichsausbildung Motorsäge ging in die nächste Runde.

25 Helfer absolvierten am Freitag Abend die theorethische Prüfung. Gleichzeitig starteten die 8 anzulernenden Feldköche mit Ihrer Einweisung in die Gerätschaften, um eine leckere Warme Mahlzeit zu kochen. Bis Sonntag Nachmittag ging bei beiden Lehrgängen die Ausbildung. Übernachtet haben die Helfer in der Unterkunft und im errichteten Zelt.

Weitere Informationen zu dem Lehrgang und Bilder gibt es unter:

https://www.facebook.com/groups/419618878181031/permalink/747787808697468/


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: