Burg,

Großer Sägeschein

Glückwunsch noch einmal an unsere Helfer Michael Böttcher, Andre Wildner und Dieter Struck! Nach vielen harten Stunden Theorie und mehreren zersägten Bäumen als Praktischen Teil haben sie die Ausbildung mit dem "großen Sägeschein" abgeschlossen.

Gleichzeitig wollen wir uns noch einmal recht herzlich für das Dank-Geschenk für unsere Gastfreundschaft bedanken! Es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet und freuen uns immer über Besuche.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: