11.01.2021

THW hilft bei Bekämpfung des Corona-Virus

Das THW stellt einen wichtigen Eckpfeiler in dem Kampf gegen das Corona-Virus.

Auch unser Ortsverband war im vergangenen Jahr an diversen Einsätzen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus aktiv eingebunden.

So stellten wir Transportmöglichkeiten zur Verfügung, um wichtige medizinische Ausstattung von A nach B zu fahren, unterstützen im Bereich der Lagerlogistik von medizinisch notwendigem Material und lieferten unzählige Mund-Nasen-Schutz-Masken aus.

Auch in diesem Jahr stehen unsere Einsatzkräfte bereit, um den Bevölkerungsschutz sicherzustellen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: