Ü07/2015 Kudensee,

Übung Bootsanleger Ausleuchtung

Am heutigen Dienstabend, 06.11.2015, haben die erste und zweite Bergung unseres Ortsverbandes einen Bootsanleger am Kudensee ausgeleuchtet.

Nach einer simulierten Anforderung der Feuerwehr rückten der MTW-TZ, der GKW I, sowie der GKW II + 50KVA aus, um die Feuerwehr bei der Ausleuchtung zu unterstützen. Da die Fachgruppe Beleuchtung bereits auswärts im Einsatz war und somit nicht zur Verfügung stand, rückten die erste und zweite Bergung aus. Aufgabe war die Ausleuchtung auf 150 Meter. Durchgeführt wurde dies schlussendlich mit insgesamt 13 Scheinwerfer.

Übung Nr.07/2015
Ort

Kudensee, Burger Au

 

Helfer

14 

 

Fahrzeuge

MTW-TZ, GKWI,

GKWII + 50KVA


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: