25712 Burg, 08.12.2017

Am heutigen Abend fand die Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes statt.

Neben dem gemütlichen Zusammensein und des tollen Essens gab es natürlich noch einen förmlichen Akt, den wir jedes Jahr vollziehen. So hat unser Ortsbeauftragte Volker Arle das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und erwähnte dabei die verschiedenen Einsätze in diesem Jahr. Neben zahlreichen kleineren Einsätzen, unterstützten wir mehrere Male die Bundespolizei sowie den Ortsverband Barmstedt bei der Logistik Verpflegung.
Anschließend konnten wir auch einige Ehrungen durchführen. So ist unser Zugführer Axel Tank nunmehr 40 Jahre im Technischen Hilfswerk ehrenamtlich tätig. Wir danken für das Engament und die Bereitschaft einen großen Teil der Freizeit für die Hilfe anderer Menschen aufzuwenden.

Weiterhin geehrt für treue Mitgliedschaft wurden Louisa Tank und Arne Paustian für zehn-, sowie Rolf Nagel für 20 Jahre.

- Ob Schicksal oder Zufall, bei der Tombola erhielt Axel Tank den Hauptgewinn in Form einer politischen Reise nach Berlin für zwei Personen gesponsort der Christlich Demokratischen Union

Unser Ortsverband wünscht Ihnen eine schöne und friedvolle Adventszeit!