Einsatzarchiv

07/2015 Neumünster,
Am Freitag Abend wurde unser Ortsverband in Kenntnis gesetzt, dass einige Helfer am Montag, 31.08.2015 gebraucht werden, um mit Helfern der Fachgruppe Logistik-Verpflegung eine Verpflegungsstelle für 600 Menschen zu errichten.
mehr
06/2015 Büsum,
Am 29.08 fand wieder einmal in der Perlebucht in Büsum das große N-Joy Event statt. Mit dabei waren unter anderem Andreas Bourani.
mehr
05/2015 Albersdorf,
Nachdem ein Wäschewagen in Brand geraden und die Feuerwehr alamiert worden war, wurde unser Ortsverband als Unterstützer hinzugeholt.
mehr
04/2015 Seeth,
Ab Sonntag ging es für 6 Helfer in den Einsatz in die ehemalige Kaserne nach Seeth.
mehr
03/2015 Lübeck,
Für knapp eine Woche hat unser Ortsverband mit seiner Beleuchtungseinheit in Zusammenarbeit mit anderen Ortsverbänden für Licht beim G7 Außenminister-Treffen gesorgt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: