Archiv: Jugend-Meldungen

Hanerau-Hademarschen,
Am Sonnabend, 18.05.2019 waren einige erwachsene Betreuer und unsere Jugendgruppe im Hochseilgarten in Hanerau-Hademarschen unterwegs.
mehr
Neumünster,
Ein Teil unserer Junghelfenden unternahm am 10. Februar einen Ausflug zu den Kameraden nach Neumünster, um die Grundlagen der Funktechnik zu erlernen.
mehr
Burg/Dithmarschen,

Vergangenen Sonnabend, 21. August 2018 von 11:00 – 17: 00 Uhr fand auf dem Kinderspielplatz in der Storchenallee das jährliche Spielplatzfest statt.

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Burg unter den Vorständen  um Rainer Tiré und…

mehr
Niebüll,
Die komplette Jugendgruppe unseres Ortsverbandes nahm mit drei Betreuern über das Pfingstwochenende an dem Länderjugendlager der THW-Landesjugenden Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein im nordfriesischen Niebüll…
mehr
Jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde Burg in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und unserem Ortsverband einen Umwelttag. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: