Mal gucken .... 

Meldungen

  • 25712 Burg, 25.02.2018

    Anschlagmittelprüfung 2018

    Gestriger Aufgabenbereich des Ortsverbandes Burg/ Hochdonn: Unterstützung der 4 ehrenamtlichen Helfer der Fachgruppe Log-M. des Ortsverbandes Neumünster und des hauptamtlich angestellten Mitarbeiters aus der Regionalstelle Neumünster bei der Durchführung der jährlichen Anschlagmittelprüfung. Die Anschlagmittelprüfung dient der Überprüfung von Seilen, Ketten, …


  • 02.02.2018

    Blut spenden 2018

    Jeden Tag eine Gute Tat vollbringen. Am Freitag haben 8 Helfer beim Deutschen Roten Kreuz Blut gespendet. Darunter ein Helfer, der nun das erste Mal los war. Auch beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! Denn Blut spenden rettet Leben!


  • 29.01.2018

    Eiswolf

    Wer am Wochenende an der Unterkunft des THW Ortsverbandes Burg / Hochdonn vorbeifuhr hat sich wohl stark über verschiedene Fahrzeuge und Soldaten der Bundeswehr gewundert, die ein und ausspazierten. Verantwortlich war hierbei der "Eiswolf". Hierbei legen Soldaten eine Marschstrecke von rund 40 Kilometern zurück und stellen dabei an 12 Stationen ihr (militärisches) Wissen …


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: