Mal gucken .... 

Meldungen

  • 25712 Burg, 25.02.2018

    Anschlagmittelprüfung 2018

    Gestriger Aufgabenbereich des Ortsverbandes Burg/ Hochdonn: Unterstützung der 4 ehrenamtlichen Helfer der Fachgruppe Log-M. des Ortsverbandes Neumünster und des hauptamtlich angestellten Mitarbeiters aus der Regionalstelle...


  • 02.02.2018

    Blut spenden 2018

    Jeden Tag eine Gute Tat vollbringen. Am Freitag haben 8 Helfer beim Deutschen Roten Kreuz Blut gespendet. Darunter ein Helfer, der nun das erste Mal los war. Auch beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! Denn Blut spenden...


  • 29.01.2018

    Eiswolf

    Wer am Wochenende an der Unterkunft des THW Ortsverbandes Burg / Hochdonn vorbeifuhr hat sich wohl stark über verschiedene Fahrzeuge und Soldaten der Bundeswehr gewundert, die ein und ausspazierten. Verantwortlich war hierbei...


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: