Meldungsarchiv

Burg,
Glückwunsch noch einmal an unsere Helfer Michael Böttcher, Andre Wildner und Dieter Struck! Nach vielen harten Stunden Theorie und mehreren zersägten Bäumen als Praktischen Teil haben sie die Ausbildung mit dem "großen Sägeschein"…
mehr
25712 Burg,
Wir möchten uns recht herzlich für die große Mithilfe aller Helfer bedanken! Durch Euch wurde der Ort Burg und Umgebung wieder in den natürlichen Ursprung gebracht.
mehr
25712 Burg,
Am 15.12.15 wurde unserem Ortsverband ein neues Einsatzfahrzeug offiziell durch die Geschäftsstelle übergeben.
mehr
25712 Burg,
Auf Anfrage der Gemeinschaftsschule am Hamberg in Burg hat unser Ortsverband bei der Anbringung von einigen Nistkästen geholfen.
mehr

Um rege Beteiligung wird gebeten.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: