Meldungsarchiv

Burg (Dithmarschen),
In den vergangenen Wochen fand vielerlei neue Ausstattung den Weg in unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung.
mehr
Burg (Dithmarschen),

Wer unseren Ortsverband kennt, der weiß, dass wir in den vergangenen Jahren mehr und mehr mit Platzproblemen in der Fahrzeughalle zu kämpfen hatten. Dank des neuen THW Rahmenkonzepts mit dem Aufbau der Fachgruppen Notversorgung &…

mehr
Burg (Dithmarschen),
Durch die stark angestiegenen Corona-Infizierten-Zahlen in den vergangenen Wochen, ruht der Dienstbetrieb in unserem Ortsverband.
mehr
Burg (Dithmarschen),
Am Sonnabend, 18.07.2020 fand die erste Grundausbildungsprüfung unter Corona-Bedingungen in unserem OV statt. Fünf Helferanwärter bestanden die Prüfung und erlangten die begehrten Helferabzeichen.
mehr
Bereits seit einigen Wochen befinden sich THW Ortsverbände im ganzen Bundesgebiet im Einsatz gegen die Corona-Pandemie. So wurden auch bei uns im OV Vorbereitungen getroffen, die seit dem 08. April auch abgerufen werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: