Meldungsarchiv

Burg,

Nachdem beim vorherigen Ausbildungsdienst auch der Digitalfunk eine Rolle spielte, hatte sich der Truppführer der 1. Bergungsgruppe, Axel Makohl, für die Kameradinnen und Kameraden der 1. und 2. (schweren) Bergungsgruppe das…

mehr
Burg,

Laut DRK spenden derzeit insgesamt nur knapp 3 % der Bevölkerung Blut. Das ist zu wenig, um 100% der Patienten in Deutschland ausreichend zu versorgen. Wir brauchen etwa 6 % der Bevölkerung als regelmäßige Dauerspender, wenn die…

mehr
Quickborn / Brickeln,

Anlässlich des Volkstrauertag repräsentierte eine Abordnung aus dem OV Burg-Hochdonn das THW bei Kranzniederlegungen durch die FFW in Brickeln und Quickborn. Insbesondere war das Gedenken zum 100 jährigen Jahrestag des…

mehr
Berlin,
Rolf Nagel war zusammen mit seiner Frau am Freitag, 07. September 2018 zu Gast im Schloss Bellevue beim höchsten Mann im Staat.
mehr
25712 Burg,
Gestriger Aufgabenbereich des Ortsverbandes Burg/ Hochdonn: Unterstützung der 4 ehrenamtlichen Helfer der Fachgruppe Log-M. des Ortsverbandes Neumünster und des hauptamtlich angestellten Mitarbeiters aus der Regionalstelle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: