Übungen

  • Burg (Dithmarschen), 26.07.2019

    Thema: Sandsackverbau

    Der Ausbildungsdienst am 26.08.2019 stand ganz unter dem Stern von Sand und Sack.mehr

  • Burg (Dithmarschen), 05.04.2019

    Strom, Aggregate, blaues Licht!

    Am vergangenen Freitag, 05. April 2019 fand wieder ein intensiver Ausbildungsdienst unseres OV stattmehr


  • Burg, 08.03.2019

    Verstärkung!

    Nachdem wir bereits am 8.2.2019 eine gemeinsame Übung mit dem Ortsverband (OV) Heide durchführten, besuchte uns einen Monat später nun unser Dithmarscher Nachbar Ortsverband (OV) Meldorf mit seiner 1. Bergungsgruppe, um gemeinsam...mehr


  • Burg, 01.03.2019

    Feuerwerk! Gemeinsam stark für Burg!

    Eine Zeit lang war es ruhig geworden um die Zusammenarbeit zwischen der Burger Feuerwehr und dem THW Burg-Hochdonn!   Mit neuem Schwung fanden sich die zwei Hilfsorganisationen nun wieder zusammen, um die Chance zu nutzen...mehr


  • Burg, 08.02.2019

    Explosion! Schwer was los in Burg

    Am 08. Februar standen für die Ortsverbände Heide und Burg-Hochdonn gleich mehrere einsatznahe Übungsszenarien auf dem Programm.mehr


  • Burg, 18.01.2019

    Mit Schneid getrennt! ... nicht durchschnittlich

    Einige Zeit ist vergangen, seit unsere schwere Bergungsgruppe B2b das letzte Mal die Betonkettensäge benutzt hatte. Im Rahmen des Ausbildungsdienstes am 18. Januar konnten die Einsatzkräfte mit dem schweren Gerät das...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: