Veranstaltungsarchiv

  • 25712 Burg, 23.08.2015

    Holzmarktfest 2015 Burg

    Das Holzmarktfest war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg und hat Spaß und Freude bereitet.mehr


  • 25712 Burg, 18.07.2015

    Öffentlichkeitsarbeit Sky Parkplatz

    Zum Sky-Tag wurde auch das THW geladen. Wir nutzten dies um ums zu präsentieren. Neben dem Lichtmast, wurde auch weitere Beleuchtungsmöglichkeiten präsentiert. mehr


  • 25712 Burg, 18.07.2015

    Sommergrillfest

    Am Freitag wurde zum gemeinsamen Grillfest der Helfer und ihren Familien eingeladen.mehr


  • Friedrichskoog, 12.07.2015

    Jubiläums-Feier in Friedrichskoog

    Heute waren zwei Helfer in Friedrichskoog zum 10 Jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehrmehr


  • 25.06.2015

    Vereins-Schießen

    Jedes Jahr treten Vereine aus Burg gegeneinander im Schützenhaus in Burg an, um beim Punkteschießen den Wanderpokal zu gewinnen.mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: