Über die nebenstehenden Punkte erhältst Du vielerlei Informationen über unseren Ortsverband und unsere Tätigkeit im Technischen Hilfswerk. Natürlich sind nicht alle unsere Aufgaben und Tätigkeiten zu finden. Dafür lohnt es sich aber vielmehr an einem Dienstabend vorbeizuschauen und sich zu informieren.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Vorübergehend findet aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt Dienstbetrieb bei uns statt. Wenn Du Interesse an einer Mitwirkung hast, kannst Du allerdings gerne Freitag-Abend im Zeitraum 19:30 - 22:30 Uhr vorbeischauen. Vorzugsweise nimmst Du vorher Kontakt zu unserem Ortsbeauftragten auf.

Nicht zögern, sondern machen!
Ausbildung: Mauerdurchbrüche

Interesse bekommen?

Keine Lust auf den nächsten Dienst zu warten? Dann nutze einfach unsere Kontaktmöglichkeiten, um auf dem schnellsten Wege weitere Einblicke in unsere Welt zu bekommen.

 

 

 

 

Funken - das können wir!
Ausbildungsdienst