25712 Burg,

Abbau Holzmarkttor Burg

Am Freitag wurde das Burgtor vom Holzmarktfest abgebaut. Somit verschwindet auch das letzte noch an das Fest erinnernde Kennzeichen bis zum nächsten Holzmarktfest.

Durch die Zusammenarbeit von THW, Feuerwehr und dem Bauhof der Gemeinde Burg dauerte der Abbau lediglich 4 Stunden. Die freiwillige Feuerwehr Brunsbüttel, Feuerwehr Burg und unser Ortsverband arbeiteten mit 17 Kameraden an dem Abbau. Mit den Einsatzkran der Feuerwehr Brunsbüttel wurden die Turmdächer abmontiert.

OrtBurg
Helfer8