Eindrücke unseres Ortsverbandes (OV)

Auf diesen Seiten erhalten Sie -auch bald aktuellere- Eindrücke unserer wunderschönen Unterkunft.

Im Jahr 2005 wurde das Innere und das Äußere unserer Liegenschaft in der Bahnhofstraße grundlegend saniert und restauriert. Die ehemalige Unterkunft auf dem selben Gelände entsprach weder arbeitsmedizinischen noch sicherheitstechnischen Anforderungen der heutigen Zeit.

Lagerflächen waren stark überdimensioniert, während die sozialen Komponenten einer Unterkunft, wie Schulungsräume, Büroflächen oder Umkleidemöglichkeiten entweder viel zu klein oder schlichtweg nicht vorhanden waren.

Auch die im Jahr 2005 völlig neu entstandene Fahrzeughalle, die im Jahr 2017 ein neues Dach erhielt, ist ein absoluter Gewinn für unsere Liegenschaft. Vormals standen unsere Fahrzeuge - fast frei zugänglich- unterhalb eines Schleppdaches.

Insofern freuen wir uns noch immer über unsere Top-Liegenschaft und sehen uns für die Zukunft bestens aufgestellt.

Ob jung ob alt, bei uns ist wirklich jede/r willkommen

Die Übersichtskarte aller Orstverbände unseres Länderverbandes