Gerd Albrecht

Am 06. August 2014 verstarb unser ehemalige Ortsbeauftragte Gerd Albrecht im Alter von nur 72 Jahren. Durch seine 47 Jährige ehrenamtliche Tätigkeit konnte er durch sein Wissen immer wieder gute Ratschläge geben. Auch als Ausbilder stellte er immer wieder sein Können unter Beweis und hielt die Truppe bei Laune. Durch seinen Tod bleiben uns nur die Erinnerungen.

 Weitere Informationen gibt es auch auf der Seite des THWs:

http://www.thw.de/SharedDocs/Meldungen/THW-LV-HHMVSH/DE/Meldungen/2014/08/0608GerdAlbrecht.html?nn=922532


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: