Helfer brauchen Eure Hilfe

Mit der Aktion "20 für 20" fördert die Sparkasse Westholstein förderungswürdige Projekte einzelner gemeinnütziger Vereine - so wie bspw. unserer THW - Helfervereinigung e.V.

In jedem Jahr unterstützt die Sparkasse Westholstein vielerlei wahrhaft unterstützenswerte Projekte einzelner engagierter Vereine in Dithmarschen und Steinburg.
Dies leistet die Sparkasse durch die Förderungsaktion "20 für 20".

In diesem Jahr ist auch unsere THW-Helfervereinigung e.V. mit von der Partie. Beantragt haben wir die Förderung der Anschaffung eines neuen Außenbordmotors für unser Mehrzweckboot.

Ausdrücklich möchten wir an dieser Stelle dazu aufrufen unseren Antrag zu unterstützen. Die Abstimmaktion erfolgt vom 26. Februar bis zum 08. März.

Bitte unterstützen Sie den Bevölkerungsschutz in Burg und der Umgebung.

Zur Abstimmung geht es ab dem 26. Februar über folgenden Link:

Hier finden Sie auch weitere Informationen rund um die Förderungsaktion der Sparkasse Westholstein.

Weitere Information über unsere Helfervereinigung finden Sie hier.