E09/2017 Hohenlockstedt, 10.09.2017

Logistikunterstützung

Bei einer bevorstehenden Übung in Hohenlockstedt/Wacken unterstützte unser OV den Ortsverband Barmstedt bei der Verpflegung von über 1500 Einsatzkräften!

Vom Donnerstag, 08.09.2017 bis Sonntag, 10.09.2017 war die LogV Barmstedt mit dem OV Neumünster, der Regieeinheit Neumünster und unserem OV am Logistikstützpunkt Hungriger Wolf, um Lunchpakete zu packen und die ersten Vorbereitungen für die Warmverpflegung am Übungstag der Großübung am Samstag zu treffen.

Wichtig bei dei dem Einsatz war die Beachtung der hohen Einsatzkräftezahl. So waren vier Feldküchen mit rund 30 ehrenamtlichen Helfern im Einsatz, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

 

Weiterführende Informationen gibt es auch auf unserer THW - Landesseite:

https://www.lv-hhmvsh.thw.de/SharedDocs/Meldungen/THW-LV-HHMVSH/DE/Ausbildung/2017/09/0909_Wacken.html

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: