25712 Burg,

Umweltttag Gemeinde Burg

Wir möchten uns recht herzlich für die große Mithilfe aller Helfer bedanken! Durch Euch wurde der Ort Burg und Umgebung wieder in den natürlichen Ursprung gebracht.

Der Umwelttag der Gemeinde Burg findet jedes Jahr statt. Durch das Sammeln von Müll aus der Natur, soll der Umweltschutz vorangetrieben und die Beachtung für Verschmutzung durch den Menschen in der Natur verstärkt werden, um somit zu verhindern, dass noch mehr Müll in die Natur gelangt.

Unser Ortsverband nahm mit 16 Helfern und Jugendhelfern teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: