Vereins-Schießen

Jedes Jahr treten Vereine aus Burg gegeneinander im Schützenhaus in Burg an, um beim Punkteschießen den Wanderpokal zu gewinnen.

Unser Ortsverband gewann im Jahre 1996 das erste mal den ersten Platz. Auch die darauffolgenden Jahre konnten wir des Öfteren uns den ersten Platz sichern. Insgesamt 8 mal wurde der 1. Platz erreicht, was mit 2 Wander-Schildern geehrt wurde. Dieses Jahr reichte es "nur" bis zum zweiten Platz. Dem Tennisclub Burg gratulieren wir recht herzlich und freuen uns auf das nächste Schießen.