E08/2017 Büsum,
Einsatz auf der Perlebucht in Büsum. Unsere Fachgruppe Beleuchtung übernahm die Ausleuchtung von Flucht- und Rettungswegen bei der N-Joy the Beach Veranstaltung.
Wie jedes Jahr, sind auch in diesem Jahr mehrere Helfer dem Aufruf des Deutschen Rotem Kreuz gefolgt, und haben Blut gespendet, um Menschen in Not zu helfen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!
Burg / Dithmarschen,

Um die Kameradschaft zwischen den Jugendlichen der einzelnen Jugendgruppen zu fördern, werden verschiedene Jugendzeltlager von Ortsverbands- bis hin zur Bundesebene im In- und Ausland ausgerichtet. Das Bundesjugendlager wird alle…

E07/2017 Hamburg,
Neben zahlreichen weiteren Ortsverbänden haben auch wir am G20 Einsatz teilgenommen.
E06/2017 Büsum,
Zur Stadtwette Büsum wurden einige Helfer als Unterstützung des DRK´s übersendet.