Meldungsarchiv

Jeden Tag eine Gute Tat vollbringen. Am Freitag haben 8 Helfer beim Deutschen Roten Kreuz Blut gespendet. Darunter ein Helfer, der nun das erste Mal los war. Auch beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! Denn Blut spenden…
mehr
Wer am Wochenende an der Unterkunft des THW Ortsverbandes Burg / Hochdonn vorbeifuhr hat sich wohl stark über verschiedene Fahrzeuge und Soldaten der Bundeswehr gewundert, die ein und ausspazierten. Verantwortlich war hierbei der…
mehr
Wie jedes Jahr, sind auch in diesem Jahr mehrere Helfer dem Aufruf des Deutschen Rotem Kreuz gefolgt, und haben Blut gespendet, um Menschen in Not zu helfen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!
mehr
Vielen Dank an Lars vom DRK Heide für seine Erläuterungen über das neue Einsatzfahrzeug. Im Rahmen des Konzeptes des Behandlungsplatzes 25 (BHP 25) soll es möglich sein, im Notfall eine ärtztliche Versorgung von 25 Personen pro…
mehr
Wer Helfer beim Technischen Hilfswerk ist, hat die Möglichkeit an zahlreichen Lehrgängen teilzunehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: